Keine 72 Stunden wie sonst, sondern dieses mal nur 48 Stunden und damit 2 Tage Zeit, sich günstige Reisen zu sichern:

expedia 48 Stunden Sale

Wer es nicht weiß: hotels.com gehört schon seit einiger Zeit zu expedia. Die Deals unterscheiden sich dennoch, man achtet hier offenbar immer darauf, sich keine direkte Konkurrenz zu machen. Lohnt sich also, bei beiden Sales mal durchzustöbern. 

Mit dabei sind zum Beispiel diese Ziele: Amsterdam, Barcelona, Budapest, Kopenhagen, Mailand, Brüssel, Prag, Istanbul, Florenz, Venedig, Genf und Berlin. 

Bei hotels.com sind wie üblich Ziele auf der ganzen Welt verteilt, hier ist es nicht beschränkt auf ein Motto. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.