Anzeige
27. Juli 2013 von stefan

Rossmann: 6 Gillette Mach3 Klingen + gratis Rasierer für zusammen 9,99 Euro

Rossmann: 6 Gillette Mach3 Klingen + gratis Rasierer für zusammen 9,99 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ich habe gerade schon mal etwas in den Prospekten für unsere Übersicht über die Supermarkt- und Discounterangebote geblättert und mir ist schon ein gutes Drogerieangebot bei Rossmann aufgefallen: ihr könnt in der kommenden Woche in den Rossmann-Filialen 6 Mach 3 Rasierklingen und einen gratis Mach 3 Rasierer für zusammen 9,99 Euro sichern.

Mach3 Rasierer

Vom Bild her wird es nicht ganz deutlich, ob bei dem gratis Rasierer noch eine weitere Klinge dabei ist (ob also Rasierer mit Klinge + 5 Klingen oder Rasierer mit Klinge + 6 Klingen) – wenn ja, wäre das Angebot ja nochmals besser. Sollten es insgesamt 6 Klingen sein, dann ist das auf jeden Fall aber auch noch ein sehr guter Kurs. 


Zum Angebot

3 Kommentare zu Rossmann: 6 Gillette Mach3 Klingen + gratis Rasierer für zusammen 9,99 Euro

  1. TJ
    27. Juli 2013
    um 15:56

    Sind die Angebote von Rossmann nicht nur bis Freitag gültig? Das haben sie mir zumindest mal gesagt. Ich würde darauf tippen, dass die nicht überall bis Samstag gelten – wenn überhaupt.


  2. TJ
    27. Juli 2013
    um 16:01

    Habs gerade mal geprüft – auf der ersten Seite des Prospekts steht bis 02.08. Am Samstag also nicht enttäuscht sein 😉


    • stefan
      27. Juli 2013
      um 21:46

      @TJ

      Stimmt, du hast recht. Ich habs angepasst. Vielen Dank für den Hinweis!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen