Update: Wieder bestellbar!

Bei der Möbelhauskette Mömax gab es ja schon öfter mal gute Angebote, jetzt gibt es wieder günstiges Küchenzubehör: ihr könnt euch die Moulinex Gourmet Plus QA404D Küchenmaschine für 139 Euro inkl. Versand sichern. Der nächstbeste Internetpreis liegt aktuell bei 199 Euro, ihr spart also 60 Euro. Der bisherige Bestpreis lag übrigens bei 150 Euro.

Moulinex Küchenmaschine

Die Küchenmaschine bietet 900 Watt Leistung und kommt mit einer Rührschüssel aus Edelstahl (Fassungsvermögen 1,5l) zu euch. Ansonsten bietet die Maschine die üblichen Funktionen, es ist ein Knethaken, ein Schneebesen, eine Reibscheibe, ein Heber, ein Quirl und Schneide-Raspelscheiben mit dabei. Zudem bewahrt euch ein Spritzschutz großen Reinigungsaktionen ;). Bei Amazon erhält die Maschine im Schnitt 3,7 von 5 Sternen. Gelobt wir das schicke Design und die gute Leistung, Kritik gab es für die etwas hohe Lautstärke und die Verarbeitung. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.