Anzeige
11. Januar 2009 von stefan

Kostenlos Windows 7 Beta testen

Kostenlos Windows 7 Beta testen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Nachdem Vista ja – sagen wir mal- durchwachsenen Erfolg hatte und sich viele XP auf ihren Rechnern zurückwünschen gibt es momentan für euch die Möglichkeit 1 Monat kostenlos einen Blick auf Windows 7 zu werfen – ihr könnt euch einfach auf der Microsoft Seite die Beta-Version runterladen – lauffähig ist diese leider nur maximal 1 Monat. Danach müsst ihr sie entweder löschen oder komplett neu zu installieren.

Windows 7 Beta

Downloaden könnt ihr das Image hier:  Windows 7 Betaversion 


20 Kommentare zu Kostenlos Windows 7 Beta testen

  1. baddiel
    11. Januar 2009
    um 18:37

    ist das schon die gepatchte version?

    denn vorsicht:
    windows sieben knabbert gerne mp3s an!
    http://blogs.technet.com/austria/archive/2009/01/10/windows-7-beta-infos-und-mp3-patch.aspx


  2. fabian
    11. Januar 2009
    um 18:39

    Na? Wie lebt es sich mit Faketraffic? Geht auf die Dauer sicherlich ins Geld!


  3. elsi
    11. Januar 2009
    um 18:58

    ?
    Machst du toll. Du hinderst nur andere daran das ganze runter zu laden. Arschloch.


  4. Freak-411
    11. Januar 2009
    um 19:17

    Die Angaben im Text stimmen nicht ganz!
    Die Public Beta 1 kann kostenlos heruntergalden werden und auch kostenlos aktiviert werden bei Microsoft. Damit ist die Beta bis zum 1.8.2009 funktionsfähig, danach werden alle Beta’s deaktiviert.
    Wenn man seine Beta nicht aktiviert, ist die Beta auch so 30 Tage verfügbar, danach muss man sie entweder aktivieren oder eben wieder löschen!


  5. Andre
    11. Januar 2009
    um 19:21

    Danke für die Info! Super! Ich schau täglich bei sparbote vorbei, bisher waren alle Beiträge TOP!
    Weiter so!


  6. Freak-411
    11. Januar 2009
    um 19:57

    Für den mp3-Fehler gibt es einen Patch, den unbedingt installieren!!! Gibts direkt bei MS oder zB auch bei pcgh.de 😉


  7. lordfiSh
    11. Januar 2009
    um 23:38

    warum nur 30 Tage läuffäig? Ein Key bekommt man doch dazu? Selbst wenn man keinen hätte, kann man per rearm 3×30 Tage verlängern


  8. matsu
    12. Januar 2009
    um 14:04

    der Endverbraucher darf also wieder mal den Tester für Windows spielen. Ohne mich.


  9. bvb-fan-peer
    12. Januar 2009
    um 14:18

    ich bin sp nutzer und auch sau zufrieden;)
    aber testen schadet ja nicht;)


  10. Martin
    12. Januar 2009
    um 14:42

    Naja, ich seh das Windows Vista wie Windows ME. Das war auch son Reinfall von Microsoft…
    Ich arbeite immernoch mit Windows2000 SP4 und das läuft und läuft und läuft…


  11. preneco
    12. Januar 2009
    um 18:52

    windows 7 wird auch nicht besser als vista sein….mit XP hat sich mircosoft übertroffen!


  12. rosie
    13. Januar 2009
    um 02:02

    der user ist IMMER der beta-tester 😉


  13. onlyforspam
    13. Januar 2009
    um 13:09

    Ich nutze lieber MacOS. da bin ich mir sicher kein Beta-Tester zu sein


  14. Krissi
    14. Januar 2009
    um 02:57

    Ein Glück, dass Windows die Downloadgrenze von anfangs 2,5 mio. Beta-Downloads aufgehoben hat. Ich bin gespannt, was Windows 7 im Vergleich zu Vista bringt…das bleibt abzuwarten


  15. Mijade
    16. Januar 2009
    um 16:12

    Windows(…….) ist die Betaversion bis zum neuen (nächsten) Betriebssystem
    aber dann wird’s besser !!!???


  16. Turbo
    12. Februar 2009
    um 13:02

    @onlyforspam

    MacOS ist gut.. nur leider nicht so kompatibel wie xp 🙁


  17. joei72
    12. Februar 2009
    um 19:49

    immer dieses rumgejammer… wenns so ein mist ist – wieso hams dann alle???


  18. bremenbusiness
    12. Februar 2009
    um 20:20

    Nun, ja, Windows 7 ist klasse, wenn es auch noch einige Bugs gibt, ich kenne drei Versionen, die englische Version erscheint mir am Stabilsten, die deutsche Version zickt noch etwas rum, auf Hindi ist das noch eine Katastrophe, aber das wird schon, wir kennen das ja bei Microsoft, aber eine Beta-Version darf (noch) Bugs haben …


  19. bu_ba_ca
    9. März 2009
    um 22:57

    Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede zu Windows Vista ?


  20. mirohne
    10. März 2009
    um 00:04

    Ich hoffe mal das Windows seine „Reihe“ fortsetzt.
    Nach dieser Reihe war bis jetzt jedes zweite Windows stabil und man konnte damit arbeiten
    (Win 98,Win2000,Win XP…Win 7 ??)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen