Zwischendurch mal wieder ein kleiner Gadget-Artikel, den ich zufällig beim Stöbern bei eBay gefunden habe. Beim englischen Anbieter iwantoneofthose könnt ihr über eBay momentan LEGO USB-Sticks im Stil der Lego-Figuren mit 50% Rabatt sichern. Die Sticks haben 8GB Speicherplatz – nimmt man den Speicher als Anhaltspunkt sind sie nicht unbedingt günstig. Für den Preis bekommt man aber einen ausgefallenen und kompakten USB-Stick, der sich sicherlich auch gut als Geschenk eignet. Zur Geschwindigkeit gibt es keine Angaben, ich würde daher nicht zuviel erwarten.

LEGO USB SticksLego StickLEGO USB Stick 2

Hier sind die erhältlichen Sticks im Überblick:

  Artikel Preis

LEGO Minifigure 8GB USB Flash Drive – Classic 11,69 Euro

LEGO Minifigure 8GB USB Flash Drive – Fireman 11,69 Euro

LEGO Minifigure 8GB USB Flash Drive – Girl 11,69 Euro

LEGO Minifigure 8GB USB Flash Drive – Policeman 11,69 Euro

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.