Ziemlich selten im Angebot, daher reinschauen, wenn ihr auf der Suche nach einer Maschine des Schweizer Herstellers seid:

Jura ENA micro easy

Wie man auf dem Bild und am Namen schon erahnen kann, handelt es sich um eine Maschine mit sehr kompakten Abmaßungen – perfekt, wenn man nicht so viel Standfläche in der Küche übrig hat. Der Wasserbehälter fasst dennoch 1,1l und 125g Kaffeebohnen passen rein.

Ich bin selbst Besitzer einer Jura-Maschine und bin bisher sehr zufrieden. Ein Bekannter hat eine der kompakten Varianten und der Kaffee schmeckt sehr gut – er würde sich nur manchmal einen größeren Wassertank wünschen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.