Wenn es um die Sicherheit im Straßenverkehr geht, sollte man wirklich nicht sparen. Gerade beim Thema Reifen greift der ein oder andere gerne mal zum billigeren Produkt oder fährt sogar mit nicht wettergeeigneter Bereifung. Nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer. Das dachte sich wohl auch A.T.U. und bietet jetzt folgendes faire Angebot:

ATU Angebot

Bei der 0 % Finanzierung habt ihr eine Laufzeit von 10 Monaten und das ganz ohne Zusatzkosten. Die Laufzeit könnt ihr auf bis zu 72 Monate verlängern, dann ändern sich aber die Konditionen. Der Kredit läuft über die Commerz Finanz und ist bis zum 31.10.2013 erhältlich. Einfach bei Zahlungsart „Ratenzahlung“ auswählen und im Anschluss den Antrag ausfüllen. Nach Bewilligung des Antrags wird die Ware dann ausgeliefert.

Interessant finde ich diese Kombi, wenn man gerade nicht das nötige Kleingeld für die Winterreifen über hat. Dazu passt dann auch ein Angebot, das parallel zu der 0% Sonderfinanzierung läuft. Beim Kauf von 4 Winterreifen bekommt ihr die Reifen-Montage und die Rad-Einlagerung geschenkt. Also nicht zu lange mit den Winterreifen warten, der Winter kommt. Generell steckt ATU wohl derzeit in finanziellen Schwierigkeiten, aber da man nicht per Vorkasse zahlt, sollte es wohl kein Risiko geben. 

Einen Preisvergleich  sollte man so oder so machen, zum Beispiel hier: 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.