Dank einer Aktion von PC Magazin nun als komplett kostenloser und legaler Download zu haben unter diesem Link. Regulär zahlt man mind. 46 Euro für die Software! 

(ursprünglicher Artikel vom 07. Oktober 2013:) Ich hatte eigentlich schon vor am Wochenende darüber zu schreiben, aber es ist Montag geworden: dank der aktuellen Computer Bild Ausgabe 22/2013 könnt ihr euch Quicken Deluxe „kostenlos“ sichern, ihr bezahlt nur den Kaufpreis von der Computer Bild in Höhe von 2,90 Euro. Im Netz zahlt ihr aktuell mindestens 56 Euro, das ist also schon eine ordentliche Ersparnis.

Quicken

Kleiner Haken an der Sache: die Lizenz läuft nur bis zum 31.12.2014, aber da gibt es natürlich auch wieder eine neue Version. Mit Quicken habt ihr eure Finanzlage im Griff, so könnt ihr neben Bankkonten auch eure Kreditkarten oder bspw. Bonuskarten (Miles&More, Bahnbonus etc.) im Blick haben. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.