Nun geht’s los – diesmal auch mit funktionierendem Link!

Man kann die Uhr danach stellen (was man am Bahnsteig besser nicht tun sollte 😉 ) – pünktlich jedes Jahr zur gleichen Zeit stellt die Deutsche Bahn der Winterfahrplan online, ab Mittwoch (12.10.) könnt ihr zuschlagen:

Ihr könnt also ab sofort eure Bahntickets für die Weihnachtszeit und und das kommende Jahr buchen. Mit  dem Sparpreisfinder seid ihr damit günstig unterwegs.

Dadurch, dass bislang die Termine nach dem 11. Dezember noch nicht gebucht werden konnten, sind natürlich auch noch (fast) alle günstigen Sparpreis-Kontingente verfügbar. Es lohnt sich also schon jetzt zu buchen, bevor der Ansturm kommt und die Kontingente alle vergeben sind. Hilfreich ist bei der Buchung wie immer der Sparpreis-Finder. 

Also auf gehts und Tickets im Winterfahrplan 2022/2023 der Deutschen Bahn sichern! pandora bracelet charms

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.