Nachdem das Weinpaket gestern in euren Kommentaren nicht ganz so gut wegkam, ist das Plus des Tages vielleicht etwas für den anspruchsvolleren Gaumen:

Plus des Tages Rioja Reservado DOCa

Für sowas ist es natürlich immer schwierig, Vergleichspreise zu finden (zumindest für mich als Laien). In den bisher 28 Rezensionen gibt es 23x volle 5 Sterne und im Schnitt fast volle Punktzahl. Am Ende natürlich auch immer Geschmacksache – zumindest hat der 2006er Rotwein einige Medaillen sammeln können: Medaille Lyon 2012, IWSC Silver 2011 und 2012, Decanter world wine awards, Silver und Bronze bei der Wine Challenge. Falls euch das irgendwas sagt 😉 ich kannte bisher nur die Kammerpreismedaillen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.