Das ist jetzt nicht der Allzeit-Bestpreis, aber wer zur Zeit auf der Suche ist, kann zum fairen Kurs zugreifen:

Philips LivingColors Aura White

Die Aura-Variante von Philips LivingColors System kommt im Kunststoff-Gehäuse daher. Ich habe die Aura selbst zu Hause und muss sagen, dass das Gehäuse nicht ganz so wertig ist wie die anderer Varianten (z.B. Bloom).

Verbaut ist eine LED mit 8 W Leistungsaufnahme. Die Form eignet sich z.B. zur Platzierung auf einem Schrank. Der Abstrahlwinkel beträgt 120°. Eine Fernbedienung der neuen Generation ist im Lieferumfang enthalten. Philips gibt euch 2 Jahre Garantie auf die Aura.

Interessant wird es dann noch, falls ihr ein Philips hue System euer eigen nennt oder anschaffen möchtet – dann nämlich lässt sich die Aura verbinden und auch per App steuern.

In bisher 88 Rezensionen gibt es 4,1/5 Sterne

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.