Soll es ein Markenfernseher in der 32 Zoll-Klasse sein, dann gibt es bei Amazon heute das passende Tagesangebot dazu:

LG TV Amazon

Das Modell ist relativ aktuell (April 2013) und bietet euch für den Preis einen echt guten Funktionsumfang. Neben der 3D-Funktion (2 Brillen sind schon im Lieferumfang mit dabei) könnt ihr auch auf Internetdienste bzw. die Smart TV Apps oder HbbTV zugreifen. Beachtet,d ass der Fernseher nur eine Ethernet-Schnittstelle hat, einen WLAN-Adapter müsst ihr bei Bedarf noch nachrüsten. Dank Triple-Tuner benötigt ihr keinen zusätzlichen Receiver mehr.

Bei amazon erhält der Fernseher im Schnitt 4,5 von 5 Sternen. Gelobt wird das extrem gute Preis-Leistungsverhältnis, das sehr gute Bild und der Funktionsumfang. Kleine Abzüge gab es für die fehlende Aufnahmefunktion auf USB:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.