WMF Allzweckmesser gratis bei Kauf von 3 Packungen Zewa Wisch und Weg – bei Netto für 1,49 Euro im Angebot 44 
Wieder mal ein nettes Zugabenangebot aus dem Supermarkt: kauft ihr euch momentan 3 Aktionspackungen Zewa Wisch und Weg (erkennt ihr an dem Aktionssticker wie auf dem Bild), dann könnt ihr euch ein WMF Allzweckmesser kostenlos anfordern.
- WMF Allzweckmesser gratis bei Kauf von 3 Packungen Zewa Wisch und Weg
- bei Netto Markendiscount (dem Netto-Markt ohne Hund im Logo – es gibt in Deutschland 2 Netto-Ketten) diese Woche für 1,49 Euro im Angebot, ihr erhaltet also Messer + 3 Packungen Zewa für zusammen 4,47 Euro
- Aktionscodes von Packung auf Aktionsseite eingeben, Messer wird dann versandkostenfrei geliefert
Ihr müsst dazu einfach die 3 Aktionscodes von der Verpackung auf der Aktionsseite eingeben und bekommt das Messer dann versandkostenfrei nach Hause geschickt. Bei Amazon kostet das Messer übrigens 7 Euro (+3 Euro Versand) und erhält im Schnitt satte 5 von 5 Sternen bei 15 Kundenrezensionen.
Diese Woche sind die Zewa-Tücher beim Netto Markendiscount (nicht bei dem Netto mit dem Hund im Logo) für 1,49 Euro im Angebot – bei 3 Packungen zahlt ihr also 4,47 Euro und erhahaltet das Messer dann gratis obendrauf. Schönes Angebot, ich werde wohl auch mal zuschlagen.
Zum AngebotFür dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
44 Kommentare zu WMF Allzweckmesser gratis bei Kauf von 3 Packungen Zewa Wisch und Weg – bei Netto für 1,49 Euro im Angebot
Was heißt denn Netto (ohne Hund)???
@1 du darfst keine tiere mitbringen – insbesondere flohtransporter werden sonst sofort verwurstet…..
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/netto-mit-und-ohne-hund/6157180.html
Netto mit und ohne Hund heißen gleich, also „Netto“. Netto mit Hund ist schwarz / gelb und mit einem schwarzen Hund, Netto ohne Hund ist rot / gelb und ohne Tier 🙂
Netto mit Hund:
http://www.netto.de/Pages/HOME.aspx
Netto ohne Hund:
https://www.netto-online.de/Filial-Angebote.chtm
@Pete: Es gibt offensichtlich in Deutschland ZWEI Netto-Gruppen: Eine davon OHNE Hund im Netto-Logo, eine MIT Hund im Logo …. ! Das Angebot ist somit im Netto OHNE Hund im Logo erhältlich!
@alle
Ich habe es im Artikel noch mal deutlicher geschrieben 🙂 Aber ihr konntet ja schon weiterhelfen 🙂
Komme grad vom Netto, da ham die sparboten wohl schon alles leer geräumt. es war nur noch eine packung da 🙁
Ich habe eben bei Netto drei Zewa-Packungen mit dem Aktionshinweis gekauft. Obwohl die Packungen ungeöffnet waren, habe ich drinnen nirgendwo einen Aktions-Code finden können. Weiß jemand, wo der sein könnte?
@Etaner: sorry, aber einfach die Zewa-Packung mal umdrehen???
Vorn steht im Feld Allzweckmesser geschenkt unter Anderem: Teilnahmebedingungen auf der Rückseite und dort steht neben diesem Feld: ZEWAcode …
Praktisch, bei meinem Netto Markt lagen die Zewa Tücher direkt am Eingang, die Kasse ist zwei Meter daneben, ich war in 3 Minuten wieder aus dem Laden raus.
Der Code steht auf der Rückseite INNEN, unterhalb des Feldes ZEWA code
@Etaner: Auf der 3er-Packung ist aussen ersichtlich ein SCHWARZER BALKEN! Diesen Balken ausschneiden und UMDREHEN! Dann ist der Code ersichtlich, welcher eingegeben werden muss! Hat prima geklappt! Ich freue mich schon auf das WMF-Messer!
hat schon jemand das Messer bekommen? Hab das ganze am 25.11 abgewickelt und bisher ist immer noch nichts da…
@Andre: Es müsste noch Niemand das Messer bekommen haben. Laut Teilnahmebedingungen erfolgt der Versand nach Aktionsende. Und das müsste der 31.12.2013 sein, da bis dahin die Codes in den Verpackungen eingelöst werden können.
@onlinefuchs.
Besten Dank für die Info. Dachte, die werden gleich verschickt.
Gern geschehen 🙂 Steht alles so in der E-Mail, die man nach der Teilnahme als Bestätigung erhalten hat.
kurze Rückmeldung:
Das Messer ist am 27.12 bei mir eingegangen.
Ich hab meins auch schon 🙂
@onlinefuchs @andre
Und seid ihr zufrieden 🙂 ?
Klaaar, das schneidet sogar 😉 also es ist schon extrem scharf, höchstens ein bissel kurz 🙂
Kann mich onlinefuchs nur anschließen. scharf aber etwas kurz. für Gemüse reicht es allemal.
Bei mir kam bis heute kein Messer an. Geht es Euch genauso?
Habe bis heute noch kein Messer bekommen. Hoffe das war keine „solange-der-Vorrat-reicht“-Aktion.
Auch nichts erhalten, weder das Messer noch eine Antwort auf meine Mail von vor etwa 3 Wochen.
Eingabe der Codes war am 14. Dezember, also gerade mal 2-3 Wochen nach bekannt werden der Aktion. Mehr als 20 Messer hatten sie für die Aktion wohl nicht auf Lager.
Extrem schwache Leistung für eines der laut Wikipedia umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland.
gibt es denn schon Musterbriefe an die Verbraucherzentrale oder die zentrale für unlauteren Wettbewerb?
Oder vielleicht startet man eine gemeinsame Aktion auf facebook…
Ist doch echt lächerlich, dass ein Weltkonzern sich wegen ein paar Messer so anstellt…
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es unlauterer Wettbewerb ist, mit einem Gratis-Messer zu werben und dieses dann nicht auszuliefern. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Weltvorrat an diesen Messern erschöpft ist…
Vielleicht macht einer einen Mustertext und wir senden ihn kollektiv ein: an Zewa, an die Verbraucherzentrale, an die Wettbewerbszentrale und was euch noch so einfällt…
Wenn da hunderte von Mails ankommen, werden die schon hellhörig…
und kaufen natürlich kein Zewa mehr 😉
So langsam glaube ich auch, dass die Aktion nur ein PR-Gag war. 2 Messer wurden (angeblich) an Schreiber hier verschickt, und das vor Aktionsende! Ich werde mir weitere Schritte überlegen.
Also bei mir kam auch keines an. Auf ein Mail wurde nicht reagiert. Dann habe ich bei zewa angerufen. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass WMF die Webseite und Aktion zu verantworten hätte. Naja und auf einen zugesagten Rückruf warte ich bis heute. Mein Vater hat auch an der Aktion teilgenommen. Kein Messer oder Nachricht erhalten. Ist eine echte Sauerei!
Habe auch kein Messer erhalten,die verdienen an mir auf Lebzeit keinen Cent
mehr.Hier müßte man gerichtlich vorgehen.
Wieso wird mein Kommentar gelöscht????????
@Hans-Dieter
der wurde nicht gelöscht – er war nur noch nicht freigeschaltet.
Veranstalter des Gewinnspiels ist Zewa und nicht WMF. Denn warum sollte WMF Messer verschenken, wenn man bei Zewa Produkte kauft? Passt nicht zusammen, oder? Ich warte noch ein wenig ab. Wenn kein Messer kommt, bekommt die Verbraucherzentrale einen Brief von mir…
Habe auch kein Messer und keine Antwort von Zewa erhalten. Auf Facebook gibts auch Leidensgenossen. Zewa Produkte lasse ich künftig im Regal stehen. Wie kann sich so ein großes Unternehmen eine derartige Kommunikationspanne leisten?
Bei mir kam ein paar Tage nach Eingabe der Codes eine Mail (noch im November). In der ersten Januarwoche kam dann das Messer. Gutes WMF-Messer. Geschwärzte Klinge, scharf, aber für meinen Geschmack etwas zu ballig (okay, Jammern auf hohen Niveau).
Haben die, die bisher kein Messer bekommen haben, die Bestätigungsmail von Zewa erhalten?
Ja sicher habe ich die Bestätigungsmail erhalten, die liegt hier heute noch vor.
Anrede,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer WMF-Allzweckmesser Aktion. Ausschließlich für den Versand Ihres Gratis WMF-Allzweckmessers haben wir folgende Daten gespeichert:
Darunter die korrekte Adresse (Ich fragte mich aber damals schon, warum ich die Telefonnummer angeben musste, hoffe nicht, dass meine Daten verkauft werden)
Dann wurden noch die korrekten Teilnahme-/Packungscodes aufgezählt.
Also, was läuft da schief?
Hier die Wende, heute gekommen.Jetzt können wir noch hoffen!
Sehr geehrte(r) Hans-Dieter Bischoff,
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie an unserer Zewa Aktion „WMF Allzweckmesser GESCHENKT“ teilgenommen haben.
Die Beteiligung an der Aktion von Zewa Wisch&Weg und WMF war überwältigend, weshalb die Auslieferung der WMF Allzweckmesser leider etwas länger dauert. Wir möchten Sie bitten, sich noch etwas zu gedulden. Der Verzug tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zewa Team
Jepp, heute hier auch eingetroffen…Sehr geehrte(r)… Vornamen sind doch eindeutig, oder? Also Standartmail an alle Beschwerdeführer?… Ich lass mich überraschen..
Habe das Mail auch erhalten. Vielleicht haben sie ein einsehen mit uns?
@Nanni: ich glaube kaum, dass jede Mail einzeln verschickt wurde, eher automatisiert – und wenn hier die Anrede nicht mit gespeichert wurde, hat man vielleicht diese allgemeine gewählt. Ich gehe mal davon aus, dass die Mail allgemein verschickt wurde und nicht nur an die paar Leute, die sich offiziell beschwert haben.. Denke nicht, dass sich eine Marke wie Zewa solche Negativ-Berichterstattung leisten kann (und will) – vermutlich wird hier eher ein Dienstleister damit überfordert sein mit der Abwicklung (wäre nicht das erste Mal).
Warten wir also mal ab – bin zuversichtlich, dass alle was bekommen!
@daniel Du hast recht! Mein Vater hat auch eine Versandbestätigung erhalten und er hat nicht reklamiert etc. Also bekommen alle Leute noch ihr Messer. Es bleibt ein etwas merkwürdiger Kundenservice.
Hallo zusammen,
heute ist mein Messer angekommen, sehr hübsch und sehr scharf. Vielen Dank.
So viel Aufregung um Nichts und ich entschuldige mich für meine Äusserungen. Sorry.
Liebe Grüße, Nanni
Meines ist auch gestern angekommen – wer hätte das gedacht!? 😉
Ich gehöre auch zu den Glücklichen,meins ist auch da.
Ich werde seit Wochen von der Firma ZEWA veräppelt.
Bei mir waren die Codes absolut unleserlich. Bei der Kundenservicenummer wurde mir geraten, die Codes auszuschneiden und einzusenden, was ich am 02.12.2013 auch gemacht habe.
Seither habe ich n i e wieder auch nur ein Sterbenswörtchen dieses sogenannten Unternehmens gehört. Seit Januar kümmere ich ich um Klärung, werde aber bei diesem Kundenservice immer nur mit dem Versprechen vertröstet, man leite es an die Zentrale weiter – weil mehr kann dieser „Service“ eh gar nicht tun – und ich würde zurückgerufen. Das passiert dann aber nicht. Ich habe jetzt schon 4 mal angerufen und heute auch versucht bei der Zentrale direkt irgendwie weiterzukommen. Aber auch dort wird man nicht verbunden, sondern mit Rückrufversprechen abgewimmelt.
Meine Meinung von der Firma ZEWA ist zwischenzeitlich fix und ich unterstelle Betrug.
@Claudia das glaube ich dem Fall wirklich nicht. Der Kundenservice ist dort eine Zumutung, aber Du hast es ja gesehen, dass die gratis Messer kommen. Deshalb würde ich mich mit solchen Aussagen „Betrug“ zurückhalten.