Anzeige
28. Oktober 2010 von stefan

Mit o2Crew kostenlos in den Film „Stichtag“ inkl. Popcorn und Softdrink

Mit o2Crew kostenlos in den Film „Stichtag“ inkl. Popcorn und Softdrink: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei o2Crew gibt es mal wieder Freikarten für einen Film: ihr könnt kostenlos in die Preview von „Stichtag“ mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis.

Mitglied könnt ihr nur als o2 Kunde werden, es reicht aber, wenn ihr euch die kostenlose O2o Freikarte besorgt. Die o2 Freikarte bietet euch 1 Euro Startguthaben und es sollte auch immer noch klappen einen Monat komplett kostenlos damit zu surfen. Für die Filmaktion wird es knapp mit dem Versand, aber es schadet nicht, sich schon einmal eine Freikarte für die nächste Aktion zu sichern (o2Crew hat immer wieder solche Angebote)

Die Karten werden nach Ort zu unterschiedlichen Zeiten freigegeben, pro Kindo gibt es natürlich nur einen begrenzten Vorrat an Karten. Falls ihr ein Ticket ergattern könnt, dann bekommt ihr auch noch einen kostenlosen Softdrink und Popcorn obendrauf. Wollt ihr also zu zweit rein, braucht ihr zwei o2Crew Accounts (und damit auch 2 Kunden oder 2 o2o Freikarten 😉 ).

Hier die Termine im Detail:

  • 01.11 Stuttgart, EM Stuttgart – Tickets ab morgen
  • 01.11. München, Mathäser – Tickets ab morgen
  • 01.11. Hamburg, UCI Mundsburg – Tickets ab morgen
  • 02.11. Berlin, UCI Colloseum – seit 14 Uhr freigegeben
  • 02.11. Düsseldorf, UFA – heute ab 16 Uhr
  • 02.11. Köln, Cinedom – leider schon vergriffen

Hier noch der Trailer:

 


4 Kommentare zu Mit o2Crew kostenlos in den Film „Stichtag“ inkl. Popcorn und Softdrink

  1. FLorin
    28. Oktober 2010
    um 15:58

    Berlin sind alle Tickets Weg…..


  2. Hermi
    29. Oktober 2010
    um 00:47

    Könnte mich bitte ein O2 Kunde einladen?
    für Stuttgart wenns geht (bzw. falls eine Stadtangabe überhaupt nötig ist), ich könnte demjenigen dann auch Karten für eine andere Stadt besorgen, sagt einfach Bescheid.
    Nummern:
    0151**********
    und
    0151**********
    Vielen Dank


    • stefan
      29. Oktober 2010
      um 00:53

      @Hermi

      sorry, aber ich hab deine Nummern mal zensiert – glaub ist nicht so ne gute Idee die hier zu posten!


  3. Hermi
    29. Oktober 2010
    um 12:24

    Stuttgart ist freigeschaltet, könnte mich bitte jemand kontaktieren und einladen =)
    Dankeschön


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen