Anzeige
03. Dezember 2013 von daniel

HTC Desire 500 blau oder schwarz für 189 Euro – ohne Vertrag

HTC Desire 500 blau oder schwarz für 189 Euro – ohne Vertrag: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Saturn und Media Markt haben gerade den Preis für ein ganz interessantes Smartphone aus dem Hause HTC gesenkt:

HTC Desire 500

Bei Amazon bekommt das 4,3″ Smartphone in bisher 32 Rezensionen gute 4,5/5 Sterne. Im Testbericht der „connect“ Anfang Oktober kommt das Handy ganz gut weg – natürlich unter Berücksichtigung, dass es sich um ein Modell der Einstiegsklasse handelt (im Test ging man von 279 Euro aus). Kritisiert wird fehlendes LTE und der mit 4GB knapp bemessene Speicher – hier kann man aber per microSD aufrüsten (unterstützt werden sogar 64 GB Karten). Das Display sei hell, die Performance ausreichend dank Quad-Core Prozessor. Und auch die Verarbeitung ist laut Bericht recht hochwertig – ich hatte es selbst noch nicht in den Händen. 

Ich glaube, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, wenn man ein günstiges Android-Gerät sucht. 

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen