Anzeige
11. Dezember 2013 von daniel

GROUPON verschenkt zum Geburtstag 2 Millionen Euro Guthaben

GROUPON verschenkt zum Geburtstag 2 Millionen Euro Guthaben: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Groupon GewinnspielHeute lohnt es mal, den SPAM-Filter zu checken. Wenn ihr zu den registrierten GROUPON-Kunden gehört, könnte es gut sein, dass euch ein Newsletter mit freudigen Nachrichten erreicht. GROUPON feiert den fünften Geburtstag und verschenkt aus diesem Anlass 2 Millionen Euro an Guthaben an die Bestandskunden. Die Summen sind unterschiedlich und reichen bis zu Einzel-Geschenken in Höhe von 5.000 Euro. 

Ich finde das mal eine sehr nette Aktion – oft werden nur Neukunden belohnt, in dem Fall aber die Bestandskunden. Falls ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr euch ggf. noch kostenlos anmelden

 Mehr dazu lest ihr u.a. bei internetworld.de. Einfach mal euer Postfach checken! 

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen