Nur kurz erwähnt, weil die Tages-Deals bei Office Partner oft schnell vergriffen sind: 

Brother MFC J6510DW

Interessant ist der Drucker natürlich vor allem durch seine Fähigkeit, Ausdrucke auf A3 Format zu bringen – das ist doch eher selten bei Druckern im Consumer Bereich. Bei den Amazon Kunden kommt das Gerät auch gut weg – bei 135 Rezensionen sind im Schnitt 4,2/5 Sterne drin. Gelobt wird die einfache Bedienung und schnelle Inbetriebnahme, mit der Druckqualität ist man i.A. auch zufrieden. 

Auch, falls man ab und zu mal ein Fax verschicken muss, hat man hier die passende Funktion. Also insgesamt eine wirklich runde Ausstattung. 

Tintenpatronen bekommt ihr z.B. über Druckerzubehoer.de – hier liegt eine XL-Patrone in schwarz bei unter 4 Euro, die jeweiligen Farben sind für unter 5 Euro zu haben. Also sollten sich auch die Unterhaltskosten im Rahmen halten. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.