Lustiges Taschenbuch Jahresabo für 28 Euro (statt 78 Euro) 29 
Das Lustige Taschenbuch gehört zu den Abo-Angeboten, das tendenziell nicht so oft mit großen Rabatten angeboten. Aus meiner Sicht ist das auch altersunabhängig zu lesen. Das Angebot aus dem Dezember (man erkennt es am abgebildeten Titel, der eher winterlich angehaucht ist) ist wieder bestellbar:
- Lustiges Taschenbuch Jahresabo für 28 Euro statt 78 Euro
- durch 50 Euro Sofortrabatt
- solange Vorrat reicht
Wie üblich gilt das Angebot nur für Neukunden, der Rabatt in Höhe von 50 Euro gilt für das erste Bezugsjahr. Damit ihr danach nicht den vollen Preis zahlen müsst, kündigt ihr nach Erhalt eurer Unterlagen am besten zeitnah. So gerät es nicht in Vergessenheit.
Vermittelt wird das Angebot von der Fa. EXLUSIV Marketing GmbH aus München. Die Abwicklung erfolgt dann über die Neue Verlagsgesellschaft – diese gehören wohl zu Burda Direkt Services.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
29 Kommentare zu Lustiges Taschenbuch Jahresabo für 28 Euro (statt 78 Euro)
bestellt…
auch hier glaube ich, dass man nur einen gutschein über 50,– erhält zur einlösung bei anderen abos. das ist ja auch so bei der o.g. gartenzeitung. m. e. kann man das aus dem text herauslesen „Dieser Gutschein ist bis 31.12.2014 und nur innerhalb Deutschlands gültig.“ ein sehr undurchsichtiges, irreführendes angebot……….
Ja, ich möchte 1 Jahr Lustiges Taschenbuch zum Spar-Preis
von 28 Euro statt 78 Euro (50 Euro Rabatt) lesen.
Das ist ziemlich eindeutig!
ich warte bis heute auf irgend eine Antwort von irgend einer Firma und bis jetzt hab ich auch noch kein Buch bekommen. Ruft man bei der einen Firma an wissen die von nix und bei der anderen Firma kann man nicht anrufen, nur e-mail. Bis heute keine Antwort.
@Ringo: das ist ja merkwürdig. Auch im SPAM Filter nichts? Habe mal dort nachgehakt..
Hey,
ich hab das Angebot auch im Dezember abgeschlossen und noch rein gar nix mehr von denen gehört.
Bei mir genauso. Keine Antwort bisher.
Hier das Selbe. Abgeschlosen und seither keine Regung.
Hallo Daniel,
gabs schon eine Antwort auf Deine Mail?
Leider noch nicht. Sobald ich was gehört habe, werde ich es hier posten!
Kundendienst von Burda schreibt auf Anfrage:
„Das sind keine Angebote von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Teamleitung Customer Service
Burda Direkt Services GmbH | Marlener Straße 4 | D-77656 Offenburg / Ortenau“
die stehen aber doch im Impressum…alles ganz komisch…
im impressum steht „exclusiv-marketing“ – die burda-adresse gilt erst, wenn das abo auch besteht. warum ruft ihr denn nicht einfach in münchen an, statt zu warten und zu posten?
Ich habe mittlerweile bei dem anderen Abo, über das wir kurz vorher berichtetet hatten (Wohnen & Garten) die postalische Bestätigung erhalten – da hat also alles geklappt. Ich denke, auch beim LTB wird alles (wenn auch etwas verzögert) funktionieren 🙂
aha – daraus kann man schliessen, dass du eigenheimbesitzer bist…..schön.
@lara: wie kommst du darauf? Wir testen eigentlich alle kostenlosen oder fast-kostenlosen Angebote!
Man kann doch auch einen Balkon liebevoll gestalten 😉
weil du selbst schreibst: „Noch ein extrem günstiges Abo-Angebot, das sich wohl in erster Linie an die Eigenheimbesitzer unter euch richtet“.
wäre ja auch nix schlimmes….. :-))
Wie lange hat es denn zwischen Bestellung des ABO wohnen und Garten gedauert? Ich habe seit dem 22.12. nix gehört….
Das Abo habe ich etwas vor dem LTB abgeschlossen und Bestätigung kam dann vor ca zehn Tagen..
Gestern ist das erste LTB im Briefkasten gewesen 😉
…::: LTB 451 – Eiszeit in Entenhausen :::…
Abgebucht wurd aber immer noch nichts ?!?
Und heute wurde abgebucht:-)
ERSTLASTSCHRIFT
NVG ABO-Service (E) 002
ABO KDNR xxxxxx DISNEY LTB 451/14-463/15 RECHNUNG NR. xxxxxx
-28,00 EUR
Mist, ich habe das Abo auch abgeschlossen und nichts gehört. Meine Nachfrage bei Burdadirekt ergab, dass sie meine Daten nicht im System hätten und dass die Aktion auch beendet sei. Meine Freundin, die ich auf diesen Link aufmerksam gemacht habe, hat die gleiche Antwort bekommen. Bestellt haben wir beide im Dezember. Mist. Ich wüsste ja ganz gerne, wo meine Daten hin sind. Kommt mir sehr unseriös vor, das Ganze.
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf diese Aktion aufmerksam geworden. Leider verweist der Link auf eine unverschlüsselte Web-Seite auf der ich dann meine Kontodaten und meinen Geburtstag eingeben soll. Das geht gar nicht. Ich habe dann bei der Marketing-Firma aus dem Impressum der Seite angerufen. Die meinte dann lapidar, dass man nur so bestellen könnte. Verschlüsselung wird nicht unterstützt und ich sei übrigens auf der Erste, dem das aufgefallen sei.
BTW, wenn man in der URL hinten stat index_15.html weitere Zahlen ausprobiert, sind auch andere Aktionen (wie Bravo Girl) nutzbar.
Das Angebot ist super, aber dem Anbieter traue ich kein Stück.
Vermutlich schlampige Programmierer… aber hast Recht, ich hatte auch nicht darauf geachtet, weil man heutzutage einfach davon ausgeht.
Im Dezember bestellt, vor vier Wochen kam die Bestätigung mit der Rechnung, aber bis heute noch kein Taschenbuch erhalten. Hat schon jemand eins erhalten?
Hab auch im Dezember bestellt, bei mir wurde nichts abgebucht, und auch keine Bestätigung erhalten.. Nochmal mache ich da nicht mit.
Hab eine Bestätigung bekommen auf der steht dass es anfang April mit der Aprilausgabe losgehen soll, da bin ich mal gespannt. Hatte schon im Dezember meine Daten angegeben, hat also gut 3 Monate gedauert bis die reagieren und meine Daten waren angeblich auch nicht im System bei einer Nachfrage…waren sie anscheinend doch…
Habe im Dezember die Rechnung erhalten. In den Positionen steht ich erhalte das LTB Nr. 453/14 ab April bis 465/15 März. Die 453 müsste zum Ende diesen Monats erscheinen. Mal schauen….
Habe die letzten zwei Ausgaben pünktlich geliefert bekommen. 🙂