Bei BOSE scheiden sich die Geister – viele HiFi-Freaks verteufeln die Produkte, ich persönlich mag den Bose-Sound, der immer etwas basslastiger ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Produkte preisstabil wie kaum andere Marken in dem Bereich sind. Insofern sind Angebote wie dieses hier selten:

Bose CineMate GS

Es wird beim Kauf ein Artikel „Bose Aufbauservice“ mit in den Warenkorb gelegt, den ihr aber löschen könnt – der Aufbau sollte leicht selbst zu erledigen sein 😉 

Das Set besteht aus einem Acoustimass Modul, 2 Gemstone Speakers, einem Interface Modul sowie einer Universalfernbedienung, die leicht unhandlich wirkt. Man kann den Ton digital (optisch) sowie analog (Cinch) einspielen. Bei Amazon sind 4,3/5 Sterne drin. In verschiedenen Testberichten erhält das 2.1 System die Durchschnittsnote 2,13 – u.a. getestet von AUDIO, video HomeVision, SAT Vision und av-magazin.de. Die Audio vergab nur 56/100 Punkten, allerdings ist der Test leider nicht mehr online abrufbar. Im av-magazin Test von 2010 könnt ihr den Test noch abrufen

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.