Mit Kopfhörern aus dem Hause Denon habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Preis bei cyberport für die OnEars ist ziemlich gut:

Denon AH-D340

Ich selbst bin auch sowohl bei InEars als auch bei OverEars bei Denon gelandet, das konkrete Modell AH-D340 MusicManiac habe ich bisher noch nicht probegehört. 

Der Kopfhörer arbeitet mit 40mm Treiber mit Neodym-Magneten. Die Kabelverbindung ist steckbar und das Kabel soll sich nicht verwickeln. Von Denon gibt es zudem eine Gratis App für iOS und Android, mit der man das Klangerlebnis perfektionieren können soll. Im Kabel ist zudem eine Fernbedienung und ein Mico integriert. 

In Testberichten erreicht der Kopfhörer die Durchschnittsnote 2,11. Die Audiovision verlieh sogar das Prädikat „Testsieger 2013“. Gelobt wurde der hohe Wirkungsgrad und ein warmer Klang, etwas mehr Höhen seien aber wünschenswert. Die Videoaktiv Digital attestiert eine sehr hohe Maximallautstärke

Von den bisher 14 Amazon Kunden gibt es im Schnitt gute 4,4/5 Sterne

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.