Der Tarifname „Reall Allnet“ sagt vielleicht dem ein oder anderen noch was – da gab es mal ein super Angebot im E-Plus-Netz bei Modeo (für 11,15 Euro – vergriffen). Für ein D-Netz ist das hier auch ein mega Preis: 

preisboerse24 Real Allnet

Enthalten sind folgende Tarifbestandteile: 

  • SMS Allnet Flat
  • Telefon Flat in alle deutschen Netze
  • Internet-Flatrate (500 MB Drosselung) 

Die rechn. Grundgebühr in Höhe von 13,74 Euro setzt sich wie folgt zusammen:

Die Einmalerstattung i.H. von 750 Euro erhaltet ihr 35 Tage nach Freischaltung. 

Wichtig: wie meistens bei den mobilcom-debitel Verträgen müsst ihr innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS mit dem Text „AP frei“ an die 8362 senden, damit die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro auf eurer Rechnung erstattet wird. 

Haken: Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich. 

Beachtet, dass nach 2 Jahren Mindestlaufzeit der volle Grundpreis fällig wird, wenn ihr nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigt. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.