Metal- und Hardrock-Fans kommen diesen Monat bei Amazon auf ihre Kosten: ihr könnt euch diesen Monat den Steamhammer Label-Sampler komplett kostenlos herunterladen. Ich persönlich kenne von den Interpreten zwar nur Motorhead, in den Rezensionen wird aber die sehr gute Zusammenstellung aus alten und neuen Hits gelobt. Also sicherlich eine tolle Sache für Metal-Fans. Wie immer haben die MP3-Files keinen Kopierschutz, ihr könnt sie einfach auf euren Mp3-Player kopieren oder auf CD brennen.

Steamhammer Label Sampler

Ansonsten lohnt sich immer auch mal einen Blick in die “Gratis”-Rubrik, in der ihr weitere einzelne Songs zum kostenlosen Download findet.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.