Ich bin Fan der Marke Rösle und habe etliche Sachen davon in der Küche. Töpfe bisher nicht, aber bei dem Preis kann man fast schwachwerden:

Rösle Topfset Helsinki

Auch, wenn es nur zwei Vergleichspreise gibt, scheint mir der Preis schon sehr gut für Rösle-Verhältnisse. Enthalten sind folgende Sachen:

  • Bratentopf Ø 20 cm
  • Fleischtopf Ø 16 cm, Ø 20 cm und Ø 24 cm
  • Stielkasserolle Ø 16 cm

Das Topfset besteht aus Edelstahl Rostfrei 18/10 und ist für alle Herdarten geeignet (auch Induktion). 

Ebenfalls im Rahmen der Aktion sind noch folgende Artikel zu bekommen (die exklusiv bei Karstadt zu bekommen sind, daher kein Preisvergleich möglich): 

Es handelt sich hier bei allen dreien um Edelstahl-Pfannen mit 400° hitzebeständiger Keramik, die Backofen- und spülmaschinengeeignet sind. 

Leider ist der Wok für 39,99 Euro nicht mehr lieferbar. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.