Wer spontan ist und die Lufthansa mag, kommt kommenden Sonntag von Düsseldorf aus günstig nach Gran Canaria: 

Gran Canaria

Gepäck und Meilen sind inklusive, am Sonntag muss man allerdings früh aufstehen. Der Flug geht um 7:20 Uhr los, sodass man gegen 11 Uhr auf Gran Canaria ankommt. Eine Woche später am Sonntag um 12 Uhr gehts zurück. Der Preis ist wirklich genial. Wenn man mal die gleichen Reisedaten bei Lufthansa.com abfragt, landet man bei 377 Euro pro Person. 

Es handelt sich hier um Restplätze, die vom Veranstalter 5vorFlug quasi zuviel gekauft wurden und die nun noch irgendwie raus sollen. Regulär hätte man deutlich mehr gezahlt.

Uns würde natürlich interessieren, ob euch solche Angebote generell interessieren, wir also öfter mal über Flug-Restplätze und ähnliches auf Sparbote.de berichten sollen? 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.