Rauchmelder sollten in jeder Wohnung vorhanden sein, bei Conrad gibt es heute den passenden Deal dazu:

Rauchmelder Conrad

Die Rauchwarnmelder werden samt passender Block-Batterie geliefert und haben das CE-Zeichen und sind von der VdS anerkannt/geprüft. Bei schwacher Batterie wird ein Warnton ausgegeben, eine rote LED bestätigt euch die Betriebsbereitschaft. Viel mehr kann man zu den Meldern auch nicht schreiben, daher schauen wir uns doch mal die Erfahrungsberichte an.

Insgesamt 208 Kunden haben das Produkt bewertet, es sind im Schnitt 4,4 von 5 Sternen drin. Überwiegend werden die Rauchmelder sehr gelobt, ein Käufer hatte wohl öfter mal Fehlalarme und hat deshalb die Melder zurückgeschickt. Montagsgeräte werdet ihr aber sicherlich auch bei teureren Modellen erwischen können (und solange es Fehlalarme sind und er sich trotzdem im Notfall meldet, ist es ja nicht so schlimm;)). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.