Anzeige
13. Juli 2009 von stefan

Kostenlos echte Postkarte mit eigenem Motiv verschicken

Kostenlos echte Postkarte mit eigenem Motiv verschicken: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Mal wieder was kostenloses zwischendurch: wenn ihr Freunde, Verwandte, Freundin oder Freund überraschen wollt, dann könnt ihr bei printplanet.de momentan eine kostenlose Postkarte mit einem eigenem Foto verschicken – warum kostenlos? Weil Printplanet einen Teil des Bildes mit nem €2,50 Euro Gutschein für ihren Print- und Druckservice versieht. Ich find aber, es lohnt sich trotzdem. Alternativ könnt ihr auch ne Postkarte mit „Magic Name“ verschicken, bei dem ein Name künstlerisch in ein Bild eingefügt wird. Ihr könnt eine Karte kostenlos verschicken.  Natürlich muss jeder wissen, ob er für seine Postkarte Printplanet seine Daten gibt – ansonsten empfiehlt sich auch die Verwendung einer „Zweitmailadresse“ 😉 


Ein Kommentar zu Kostenlos echte Postkarte mit eigenem Motiv verschicken

  1. bro_ker
    13. Juli 2009
    um 20:30

    Feine Sache!
    Allerdings ist der Beitrag nicht ganz korrekt. Man kann pro EMPFÄNGER eine Karte verschicken und nicht, wie geschrieben, eine Postkarte generell (vielleicht auch nur undeutlich ausgedrückt).
    Ob es theoretisch auch mit mehreren Karten an eine Adresse funktioniert, habe ich mal mangels Sinnhaftigkeit bleiben lassen 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen