Anzeige
03. November 2010 von daniel

Teufel: wieder B-Ware und Sonderangebote bei den Lautsprecher-Experten

Teufel: wieder B-Ware und Sonderangebote bei den Lautsprecher-Experten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei Teufel wurde mal wieder die Rubrik B-Ware aufgestockt und enthält einige interessante Schnäppchen. Im Rahmen der „Goldener Herbst“ Aktion sind außerdem einige Preise für A-Ware deutlich reduziert – z.B. Columna 700R 749 Euro statt 1299 Euro, Impaq 400 für 399 Euro statt 599 Euro.

Da vor allem die B-Ware-Artikel erfahrungsgemäß oft recht schnell ausverkauft sind, hier nur der kurze Hinweis – schaut einfach mal rein, ob was passendes für euch dabei ist.

Teufel B-Ware

Ein paar Preisbeispiele aus dem Teufel B-Ware-Bereich:

  • Concept P 249 Euro statt 375 Euro
  • Cinebar 50 Set 499 Euro statt 749 Euro
  • System 6 THX 1195 Euro statt 1395 Euro

Preisvergleiche sind bei Teufel-Produkten nicht möglich, da Teufel die Produkte nur im Direktvertrieb anbietet – zum einen im eigenen Online-Shop www.teufel.de und zum anderen über den eigenen eBay-Shop Lautsprecher_Teufel und über Amazon Marketplace.

 


3 Kommentare zu Teufel: wieder B-Ware und Sonderangebote bei den Lautsprecher-Experten

  1. daniel
    3. November 2010
    um 00:03

    Danke für den Tipp an K-JAJANah!


  2. K-JAJANah...
    3. November 2010
    um 22:09

    …und wie angenommen, sind die Cinebar´s für 499,- €uros wieder mal schnell weggefischt:-)

    Evtl. Alternative (nicht ganz so kräftig), aber für den Preis auch verlockend: Samsung HW-C450 (Soundbar)
    Kostet nur die Hälfte (so roundabout 250 Attacken…), ob´s auch nur halb so gut ist, weiß ich nicht, da noch nicht gehört.
    Ein Link zu einem test von chip.de: http://www.chip.de/artikel/Samsung-HW-C450-Soundbar-Test_44067980.html
    Soweit ich mich erinnere finden sich noch mehrere Test im Netz, aber alle ziemlich positiv.

    Wer also trotzdem seinen Flatscreen etwas mild tunen möchte…

    Richtigen Surroundsystemen können aber auch die 1.000 €uro-Ligisten wie z.B. die hoch gelobten Canton DM 90 nicht das Wasser abgraben.
    VG


  3. Elena
    4. November 2010
    um 17:10

    Hallo admin, das hier ist ja eine super Seite für Schnäppchen und Tipps. Meiner Erfahrung nach gibt es häufig auch gar keinen Qualitätsunterschied zwischen A- und B-Ware.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen