Anzeige
17. März 2014 von daniel

M-net: Telefonflat ins eigene Netz für 2 Jahre kostenlos + keine Anschlussgebühr

M-net: Telefonflat ins eigene Netz für 2 Jahre kostenlos + keine Anschlussgebühr: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Das Angebot endet am heutigen Montag, den 17. März

Ein ganz interessantes Angebot gibt es bei M-net. Die Firma kannte ich bisher gar nicht, aber in München wird sie wohl etwas bekannter sein – zu den Gesellschaftern gehören u.a. die Stadtwerke München:

M-net-Flat

Wenn ihr eure bisherige Rufnummer mitnehmt, gibt es nochmal 25 Euro Gutschrift on top.

Ihr erhaltet hier den M-net-Flat Tarif kostenlos statt für regulär 99 Cent monatlich. Es fallen also keinerlei Grund- oder Einrichtungsgebühren an. Interessant ist das Angebot aus meiner Sicht vor allem, wenn man sich z.B. in einer Partnerschaft direkt zwei SIM Karten bestellt und so unbegrenzt miteinander telefonieren kann: enthalten ist eine Flatrate ins Mobilfunk- und Festnetz der m-net.

Ansonsten ist der Tarif eher nicht interessant: SMS und Telefonate schlagen mit 15 Cent zu Buche, Internetverbindungen werden mit 5 Cent pro 100 KB berechnet (sollte man also ausschalten). Mit m-net seid ihr im Netz von o2 unterwegs.

Ihr könnt bei der Bestellung zwischen Mini-/Micro- oder Nano-SIM entscheiden. 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen