Anzeige
09. November 2010 von stefan

20 Euro Weihnachtsgeld geschenkt als Zuschauer bei TV-Aufzeichnung in Köln

20 Euro Weihnachtsgeld geschenkt als Zuschauer bei TV-Aufzeichnung in Köln: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Michael hat in den Kommentaren geschrieben, dass es sich wohl im „Die perfekte Minute“ mit Ulla Kock am Brink handelt, also gar kein so schlechtes Format um damit noch 20 Euro pro Sendung zu verdienen 😉

Übrigens bekommt ihr momentan auch Freikarten für „Genial Daneben“ mit Hugo Egon Balder am 15.11. in Hürth (bei Köln). Wählt einfach einen Termin am 15.11.2010 aus (es werden mehre Sendungen hintereinander aufgezeichnet) und gebt dann bei der Bestellung den Gutscheincode „GD2010“ ein, der Rechnungsbetrag sollte sich dann auf 0 Euro reduzieren. Ihr könnt bis zu 4 Tickets ordern. Beachtet, dass der Gutscheincode nur für die Aufzeichnungen am 15.11. gültig ist.

Wer von euch gerne mal als Zuschauer in eine TV-Show möchte, für den wird folgendes Angebot sicherlich interessant sein: für eine Familienspielshow (wird leider nicht verraten welche) werden Zuschauer (Mindestalter 16 Jahre) gesucht. Die Aufzeichnungen finden in Köln-Ossendorf statt und das Beste ist, jeder der als Zuschauer teilnimmt, bekommt noch 20 Euro Aufwandsentschädigung pro Sendung. Ihr müsst einfach nur zuschauen, ihr müsst euch nicht aktiv beteiligen und werdet auch nichts gefragt.

Weihnachtsgeld

Es stehen insgesamt 8 Termine zur Auswahl, so wie es scheint könnt ihr euch auch zu mehreren Terminen anmelden (und könntet dann nebenbei 160 Euro verdienen). Die Kartenabholung erfolgt jeweils um 17:30, die Aufzeichnung der Show startet dann um 19 Uhr und geht bis 23 Uhr. Kein besonders toller „Stundenlohn“, aber sicherlich interessant für diejenigen von euch, die sich eh mal Studioatmospäre schnuppern wollen.

Mehr Infos findet ihr auf der Seite von Casting Concept – und keine Angst, die Firma ist seriös und betreut auch Sendungen wie Zimmer Frei, Chart Show oder Promi Koch Arena.

 


8 Kommentare zu 20 Euro Weihnachtsgeld geschenkt als Zuschauer bei TV-Aufzeichnung in Köln

  1. ayora
    4. November 2010
    um 17:09

    Für solche Tipps liebe ich euch, Sparboten! 😀


  2. FUTILITY
    4. November 2010
    um 19:57

    Boah neh, ey, 4 Stunden harte Arbeit für 20 lausige Flöhe?

    😉


  3. jasmin
    4. November 2010
    um 23:04

    danke für den Tipp. als Kölner nimmt man solche angebote sehr gerne wahr,


  4. lisa
    4. November 2010
    um 23:52

    Wär super, wenn ihr einfach mal aus Spaß bescheid sagen könntet, um welche Show es sich gehandelt hat.


  5. Autami
    6. November 2010
    um 13:39

    Leider bin ich kein Kölner 🙁

    Mich würde das auch interessieren, welche Show das denn war.


  6. Michael
    8. November 2010
    um 13:54

    Habe gerade einen Anruf von Casting Concept bekommen. Mein gewünschter Termin am Freitag war leider nicht mehr frei. Na ja, jetzt gehe ich Dienstags.
    Kurz darauf kam auch die Buchungsbestätigung mit dem Hinweis, dass es sich bei der Produktion um „Die perfekte Minute“ handelt.
    Ich bin gespannt… 🙂


  7. joe
    9. November 2010
    um 09:28

    „also gar kein so schlechtes Format um damit noch 20 Euro pro Sendung zu verdienen ;)“

    Also ich kenne dieses Format nur aus SwitchReloaded ^^


    • daniel
      9. November 2010
      um 10:33

      …Geschmäcker sind verschieden 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen