Ist schon wieder was länger her, dass wir ein Angebot zu den Kult-Hörspielen der drei Fragezeichen drin hatten. Hier kommt ein super Deal von Amazon:

Die drei ???

Wenn ich richtig im Archiv geblättert habe, lag der bisherige Bestpreis bei 3,99 Euro für die MP3-Version und bei 5 Euro pro CD. Insofern hier ein sehr fairer Kurs. 

Wie üblich kommen die MP3s bei Amazon ohne DRM, können also auf so gut wie jedem MP3-fähigen Endgerät (inkl. Apple 😉 ) gehört werden und ihr könnt euch auch eine CD brennen, falls z.B. im Auto kein MP3 abspielbar ist. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.