Update: Mein Paket ist mittlerweile eingetroffen und ich würde euch eher von einem Kauf abraten.Teilweise sind wohl auch Somat 1 Tabs mit reingemischt worden (erkennt ihr an der weißen Kugel). Die Tabs sehen schon teilweise recht mitgenommen aus, von B-Ware kann man da meiner Meinung nach schon nicht mehr sprechen (Das hatte Andreas ja auch schon in den Kommentaren erwähnt. Ich denke ich werde meine Tabs zurückschicken). Schade :/

Tabs>Bei Amazon Marketplace könnt ihr euch momentan 450 Somat 10 Tabs als B-Ware für günstige 19,99 Euro inkl. Versand sichern. Wenn es sich wirklich um Original Somat 10 Tabs handelt, ist das natürlich ein Top-Angebot. Ich habe mal eine Testbestellung gemacht, nächste Woche wissen wir also mehr (dann können wir es euch auch definitiv sagen).

Somat B-Ware

Das Angebot beinhaltet laut dem Händler SOMAT 10 Ausschussware, d.h.Tabs können gebrochen sein, ohne Ball und ohne die Folie. Ihr erhaltet die Tabs nicht in der Originalverpackung sondern in neutralem Karton und Polybeutel verpackt. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.