ShebaHeute gibt es mal was Kostenloses für die Katz, ihr könnt euch bei Sheba momentan eine Kostprobe des Katzenfutters zuschicken lassen. Laut der Homepage wird euch dann wohl ein Sheba Portionsbeutel nach Hause geschickt. Die Gratisprobe könnt ihr auf der Sheba-Seite durch Klick auf „Kostenproben“ anfordern. Ihr müsst euch aber aufgrund der hohen Nachfrage auf eine Wartezeit von einigen Wochen einstellen.

Der Verwendung eurer Daten zu Werbezwecken müsst ihr zur Bestellung nicht zwangsläufig zustimmen, daher gehe ich auch stark davon aus, dass die Adresse wirklich nur für den Versand der Probe verwendet wird (es sei denn, man stimmt der Verwendung für Werbezwecke explizit zu). Die Zusendung der Probe erfolgt nur innerhalb Deutschlands, pro Haushalt kann eine Probe angefordert werden.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.