Nachdem wir in der letzten Zeit nette Handy-Angebote hatten, hier nun mal wieder etwas aus dem Festnetz-Bereich. Das Angebot richtet sich an diejenigen, die der T-Com die Treue gehalten haben und etwas Geld sparen können. Ich find das Duffy-Fon-Spezial-Angebot eigentlich recht fair und durchaus lohnend.

Duffy Angebot Spezial

Fakten:

Duffy.ProFlatSpezial

  • 3 Monate ohne Verpflichtungen kostenlos testen
  • innerhalb der 3 Monate kostenlos ins dt. Festnetz und die dt. Mobilfunknetze telefonieren
  • innerhalb der 3 Testmonate jederzeit kostenlos kündbar
  • danach 3 Monate für 6,95 Euro, ab dem 7ten Monat 9,95 Euro/Monat
  • ab dem 4ten Monat Festnetzflatrate inkl.
  • weiter CallbyCall möglich
  • keine Änderung am Telekomanschluss

Ihr könnt also theoretisch 2 Monate kostenlos ins Festnetz und Mobilfunknetz telefonieren und euch dann entscheiden den Tarif nicht mehr weiter nutzen zu wollen 😉

Ich finde aber, dass die Konditionen an sich auch nicht schlecht sind. Solltet ihr im Testzeitraum der ersten 3 Monate nicht kündigen, dann bezahlt ihr danach noch mal 3 Monate nur 6,95 Euro und danach dann 9,95 Euro pro Monat. Die Vertragslaufzeit liegt dann bei 24 Monaten. Der günstigste Tarif mit Deutschland-Flat liegt bei  T-Home bei 29,95 Euro – also spart ihr bei dem Tarif selbst nach dem kostenfreien Testzeitraum noch 1-2 Euro pro Monat (angenommen ihr habt den kleinsten T-Home Tarif Call Start). Beachtet aber, dass nur in den ersten drei Monaten die Mobilfunkgespräche kostenlos sind! Danach fallen 19,9 Cent pro Minute an (wenn ihr kein CallbyCall benutzt). Auch Auslandsgespräche werden fortan über DuffyFon geroutet, ihr könnt aber natürlich auch dort weiter CallbyCall nutzen. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.