ebookers Spring SaleBeim Online-Reisebüro ebookers.de läuft seit gestern der Spring Sale, in dem ihr für die nächste Reisebuchung gut Geld sparen könnt:

Es gibt hierfür eine eigene Seite bei ebookers, in der man durch die Angebote stöbern kann, die von Asien über Nordamerika bis Westeuropa reichen. So findet man z.B. ein 4* Hotel in Bangkok ab 26 Euro pro Nacht, nach Dublin geht es schon ab 57 Euro pro Nacht. Es lohnt sich auf jeden fall, mal durchzustöbern – vielleicht ist ja bei den ausgewählten Hotels was passendes für euch dabei. 

Je nachdem, wo es hingehen soll, schaut euch auch mal Stefans Artikel an: Leonardo Hotels: für Treueprogramm registrieren und Übernachtung schon für 10 oder 20 Euro sichern

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.