Sehr preisstabil, sehr beliebt. Hatten wir zuletzt 2014 (!) bei uns im Blog. Nun ist der kultverdächtige Weber One Touch Grill endlich mal wieder günstig bestellbar:

Weber Grill

Ich habe selber mittlerweile auch einen Weber-Grill und bin sehr zufrieden damit (wenn auch ein anderes Modell).

Hier habt ihr die Productfacts im Überblick:

  • One-Touch-System: aluminiumbeschichtet, leichtes Auskehren der Asche.Ascheauffangschale: zur leichten Ascheentsorgung herausnehmbar.
  • Bruch-und wetterfeste Räder: ermöglichen sicheres Bewegen des Grills.Verchromter Grillrost: stabil und leicht zu reinigen
  • 2 stabile Duroplastgriffe: hitze-und wetterbeständig

Bei Amazon sind weber-untypisch nur 3,2 von 5 Sternen drin (es gibt auch nur 20 Kundenrezensionen). Die meisten Käufer sind zufrieden, es gibt aber auch Kritik: so sollen bei den aktuellen Modellen wohl des Preises wegen hochwertige Komponenten weggespart worden sein.

 

Zum Angebot