Es geht ja mal wieder langsam auf Weihnachten zu und da kommen Fotogeschenke immer gut an. Die ComputerBild hat aktuell in Zusammenarbeit mit Sparfoto.de (nein, nicht mit uns verwandt oder verschwägert) ein ganz gutes Angebot geschnürt – ihr bekommt eine Fotoleinwand im Format 20×20 cm für nur 9,95 Euro inkl. Versand.

Leinwand
Fairerweise muss man aber sagen, dass das die in dem Bild gezeigte Leinwand nicht der Leinwand entspricht, die ihr bei dem Angebot bekommt. Diese ist mit 20×20 cm Größe sogar noch etwas kleiner noch als ein DIN A4 Blatt. Für 5 Euro mehr bekommt ihr übrigens auch eine Fotoleinwand im Format 20x30cm.

Euer Bild wird auf eine seidenmatte, fein strukturierte Oberfläche gedruckt und anschließend auf einen Keilrahmen gespannt. Die Aktion läuft bis zum 21 November 2010.

Kein schlechtes Angebot, aber ihr solltet natürlich beachten, dass 20x20cm auch nicht gerade „riesig“ ist.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.