Momentan gibt es bei Amazon günstig die Philips Sonicare HealthyWhite Ultraschallzahnbürste samt zweitem Handstück im Rahmen der Blitzangebote:

Sonicare Zahnbürste

Ich hatte die Zahnbürste selber zuhause und bin immer noch sehr zufrieden. Die Schalltechnologie ist sicherlich erstmal gewöhnungsbedürftig, die Putzergebnisse aber dafür sehr überzeugend. Da die Zahnbürste aber kurz nach der Garantie kaputt ging, bin ich auf Oral-B umgestiegen.

Was bekommt ihr fürs Geld:

  • Vorteilspack mit zwei Schallzahnbürsten und Reisebox
  • Patentierte Schalltechnologie reinigt sanft jedoch effektiv; sorgt für weiße Zähne und gesundes Zahnfleisch
  • Drei Putzeinstellungen: im Clean & White-Modus werden Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Rotwein entfernt; im Sensitive-Modus werden Zähne und Zahnfleisch sanft gereinigt
  • Moderner Lithium-Ionen-Akku für bis zu zwei Wochen Akkulaufzeit – mit Ladeanzeige

Bei Amazon sind im Schnitt 4 von 5 Sternen drin, negative Kommentare gab es eigentlich nur, weil bei einigen Käufern kurz nach Ende der Garantiezeit die Zahnbürste aufgab und man da System vermutete. Da könnt ihr ja mit der kostenlosen Garantieverlängerung vorsorgen ;).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.