Bose Fans hier? Beim MediaMarkt gibt es gerade den Soundlink III günstig:

Bose SoundLink Speaker III

Preislich zahlt man bei Bose natürlich den Namen mit und viele Leute, die sich als HiFi-Experten bezeichnen, kritisieren die amerikanische Soundmarke. Ich persönlich mag den Sound, der meist durch den etwas dominanteren Bass erkennbar ist – wo man häufig überrascht ist, dass soviel Bass aus einem solch kompakten Gehäuse kommen kann.

Der SoundLink Mobile Speaker III kann per Bluetooth beschallt werden, hat aber zudem einen Aux-Eingang und eine USB-Schnittstelle (das hatte der Vorgänger noch nicht).

Bei Amazon gibt es bisher nur wenige Rezensionen, die im Schnitt 4/5 Sterne bringen – zwei Drittel der Kunden geben bisher volle 5 Sterne.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.