Kleiner Hinweis auf eine Gratis-App, über die sich der ein oder andere vielleicht freut:

Live TV App kostenlos

Soweit ich das sehe, ist die App kostenlos downloadbar im Mac App Store (also Mac-Computer), für Amazon Kindle Fire und im Google Play Store. Im AppStore für iPhone & Co werden 99 Cent fällig. 

Mit der App kann man – wer hätte es gedacht – per Stream freie TV-Senderstreams verfolgen, also Fernsehen gucken per Internet. Die Software punktet mit ein paar besonderen Features wie Live-Quote für Sendungen in Echtzeit und der Möglichkeit, TV-Schnappschüsse auf Twitter und Facebook zu teilen. Ich habs mir jedenfalls mal geladen und werde die App mal ausprobieren. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.