Vielleicht wird euch ja der nächste Freizeitpark-Besuch in den Allgäu Skyline Park führen? 😉 Der größte Freizeitpark Bayerns lädt mit einem ordentlichen Rabatt ein!

Bildnachweis: GROUPON.de/Skyline Park

Mir sagte der Name des Parks ehrlich gesagt noch nichts, aber das muss nichts heißen. Jedenfalls könnt ihr zu zweit den Park besuchen und alle Fahrgeschäfte und Attraktionen nutzen. Klingt doch fair.

Weitere Freizeitpark-Angebote findet ihr bei FreizeitparkDeals.

Unter www.skylinepark.de könnt ihr euch über den Freizeitpark etwas genauer informieren. Bisher haben sich knapp über 600 Leute für den (Allgäu) Skyline Park Gutschein begeistern können.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.