Mobilcom-Debitel lässt eine Promo-Aktion aus dem letzten Jahr wieder aufleben und bietet euch im Rahmen einer „Crash“-Aktion momentan die Möglichkeit, den o2o Tarif dauerhaft ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr abzuschließen und zusätzlich auch noch einen 25 Euro Tankgutschein kostenlos obendrauf zu bekommen. Beim der Aktion im letzten Jahr gab es einige Probleme bei der Erstattung der Anschlussgebühr, ich gehe aber stark davon aus, dass die Probleme sich mittlerweile erledigt haben.

O2ocrashtankgutschein

Über den o2o-Tarif haben wir ja schon öfter berichtet: der Tarif hat keinerlei Grundgebühr oder Mindestumsatz, wenn ihr nicht telefoniert, dann zahlt ihr auch nichts. Zusätzlich habt ihr den sogenannten Kostenairbag, der ab einem Umsatz von 40 Euro im Monat den „Gebührenzähler“ kappt – ihr bezahlt dann für den Rest des Monats nichts mehr für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze (Sondernummern und Datenverbindungen ausgenommen). Bleibt ihr unter 40 Euro Umsatz, dann wird jede Minute oder SMS mit 15 Cent berechnet. Ihr müsst aber wie gesagt die Karte nicht zwangsläufig nutzen 😉

Normalerweise würde bei dem Tarif eine Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro anfallen. Diese wird euch aber erlassen, wenn ihr innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS mit dem Text „AG Online“ an die 22240 von der euch zugeschickten Simkarte sendet. Im letzten Jahr gab es leider öfter mal das Problem, dass die Erstattung der Anschlussgebühr erst auf einer der folgenden Rechnungen erfolgte – so dass einige gezwungen waren, die Anschlussgebühr „abzutelefonieren“. Das Geld wurde aber dann wohl wieder überwiesen (in Einzelfällen hatte das aber nicht geklappt). Diesmal soll es aber bei der Erstattung der Anschlussgebühr keine Probleme geben, wenn ihr direkt nach Erhalt der Simkarte die SMS schickt. Ansonsten solltet ihr aber auch auf eine Erstattung auf einer Bankkonto bestehen, da es ja mit „ohne Anschlussgebühr“ beworben wurde.

Der o2o-Tarif hat wie gesagt keinerlei Grundgebühr oder Mindestumsatz. Wollt ihr ihn trotzdem kündigen, dann könnt ihr das jeweils mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende. Ihr seid also nicht wie bei anderen Verträgen 24 Monate gebunden.

Die Aktion ist stark limitiert, aktuell sind nur noch weniger als 400 Verträge zu den Konditionen verfügbar. Bei Interesse solltet ihr also zeitnah zuschlagen!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.