Bei AO in den Hisense Spartagen gibt es einen schicken Side-by-Side Kühlschrank von Hisense – nicht der bisherige Bestpreis, aber trotzdem noch mit satter Ersparnis:

Hisense Side-by-Side

Hier habt ihr die technischen Daten im Überblick:

  • MultiAirflow-System – optimale Luftzirkulation
  • TouchControl Bedienung – komfortable Regelung der Temperatur!
  • BigBox – hier findet alles seinen Platz
  • Extrem großer Nutzinhalt: 562 Liter, davon 370 Liter Kühlen und 192 Liter Gefrieren

Die Maße sind 1,766 x 91,2cm und der Side-by-Side ist 72,6cm tief.

Die Innenbeleuchtung ist mit LED, der Kühlschrank hat die Energieeffizienz A+ – hier muss man natürlich sagen, dass es auch schon (natürlich teurere Geräte) mit A++ gibt. Im Gegensatz zu einem A-Gerät spart man rund 20 % Energie. Praktisches No-Frost ist natürlich auch dabei (also nie wieder abtauen!).

Hier noch ein Blick in die Aufteilung:

Hisense Side by Side

Ihr verzichtet hier auf Wasseranschluss und Eiswürfelbereiter – natürlich zugunsten der Größe.

Bisher vergeben die AO.de-Kunden 4,8/5 Sterne.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.