Wieder mal ein attraktives Kurzabo-Angebot – bei Interesse fix zuschlagen, solche Angebote sind immer schnell vergriffen:

Normalerweise würdet ihr für die Ausgaben alleine schon 29,40€ im Einzelkauf zahlen. Hier erhaltet ihr für nur 19,50€ die 3 Ausgaben und auch noch ein 3-teiliges Reisetaschenset dazu. Zuviel sollte man natürlich von dem Reisetaschen-Set nicht erwarten, aber von den Bildern her machen die Taschen einen guten Eindruck.

Übrigens gibt es noch eine GEOcard dazu, mit der ihr 50% Rabatt auf TVNOW  erhaltet – es steht aber nicht dabei, wie lange ;).

Wenn ihr das Abo nach den 3 Ausgaben nicht weiterbeziehen wollt, dann müsst ihr spätestens nach Erhalt der 2. Ausgabe kündigen (dazu reicht auch eine Mail an den GEO Kundenservice). Vergesst ihr das, ist das aber auch nicht weiter tragisch, ihr könnt jederzeit zur nächsten Ausgabe künidgen und bekommt dann im voraus bezahlte Beiträge zurück.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.