In der REWE App gibt es am heutigen Freitag eine schöne Coupon-Aktion für den Wochenendeinkauf:

Ihr müsst euch einfach dei REWE App für euer Smartphone herunterladden und im Bereich Coupon den gewünschten Coupon auswählen und aktivieren. Den Code zeigt ihr dann einfach an der Kasse ein. Die Aktion soll wohl an den nächsten Freitag (bis 13.10.) wiederholt werden, ich habe das Ablaufdatum trotzdem erst einmal auf heute eingestellt (holen wir dann noch mal hoch). Laut App funktioniert das in „teilnehmenden“ Märkten, es kann also in Ausnahmefällen sein, dass euer Markt nicht dabei ist.

Hier die Infos zum Coupon:

  • 5€ Rabatt bei einem Mindestrechnungsbetrag (MRB) von 40 € in teilnehmenden REWE Märkten. Der Rabatt ist nur einmal pro Einkauf einlösbar. Für das Erreichen des MRB unberücksichtigt bleiben REWE Paketservice-Artikel, Druck- und Tabakwaren, aufladbare Geschenk- und Guthabenkarten, Tchibo-Artikel, (Zuzahlungen für) Treuepunkt-Artikel, Pfand, Sperrgutaufschlag, Servicegebühren.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.