Ihr braucht mal wieder eine Aussicht, auf die ihr euch freuen könnt? Wie wäre es mit einem Kurzurlaub? Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit, bis zu 50% zu sparen!

Die Daten:

  • Sommer-Schnäppchen: Sie erhalten bis zu 25 % Rabatt auf unsere beste flexible Zimmerrate, wenn Sie unsere Zimmerrate „Früh buchen und sparen“ nutzen. Es gelten die AGB.
  • Mitglieder sparen noch mehr: IHG One Rewards-Mitglieder sammeln Prämien und sparen sogar noch mehr.
  • Die Einzelheiten: Buchung mindestens 3 Tage im Voraus. Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine vollständige, nicht erstattungsfähige Vorauszahlung zu leisten. Stornierungen können nicht vorgenommen werden.

Die Hotels von IHG findet ihr in vielen deutschen Städten von Augsburg bis Wuppertal, dazu gibt es weltweit viele Destinationen.

Wem die IHG (= InterContinental Hotel Group) nichts sagt: dazu zählen z.B. Holiday Inn, Holiday Inn Express, InterContinental, Crowne Plaza, Indigo, voco, Iberostar, EVEN. Es handelt sich (bei Betrachtung der Zimmeranzahl) um eine der größten Hotelketten der Welt. Je nach Marke ist auch Frühstück dabei, z.B. oft (immer?) bei Holiday Inn Express. Achtet jeweils auf die Beschreibungen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.