Zeitschriften bis zu 6 Wochen gratis lesen durch Sonderwiderruf – z.B. Elle, Bunte, connect, PC Welt, Focus 0 
Hier kommt ein Abo-Tipp, der vielleicht nicht für jeden geeignet ist. Aber alle, die mal Zeitschriften schnupperlesen wollen und das für laut, sollten reinschauen.
- Zeitschriften bis zu 6 Wochen gratis lesen durch Sonderwiderruf
- z.B. Elle, Bunte, connect, PC Welt, Focus

Wichtig ist natürlich, dass ihr gut organisiert seid und euch am besten einen Eintrag in den Kalender macht, um die Kündigung dann nicht zu vergessen (außer natürlich ihr möchtet weiterlesen).
Elle – bis zu 6 Wochen kostenlos lesen – Sonderwiderruf!
Freundin E-Paper – bis zu 6 Wochen kostenlos lesen – Sonderwiderruf!
Harpers Bazaar – bis zu 6 Wochen kostenlos lesen – Sonderwiderruf!
PC Welt + bis zu 6 Wochen kostenlos lesen – Sonderwiderruf!
Connect – bis zu 6 Wochen kostenlos lesen – Sonderwiderruf!
Bunte – bis zu 6 Wochen kostenlos lesen – Sonderwiderruf!
Focus – bis zu 6 Wochen kostenlos lesen – Sonderwiderruf!
So funktioniert’s / darauf müsst ihr achten
So funktioniert’s: Das ganze funktioniert durch einen Sonderwiderruf. Ihr bekommt eine gewisse Anzahl Ausgaben geschenkt und könnt in einer angegebenen Frist den Widerruf aussprechen. Es gilt hier ein verlängertes Widerrufsrecht von 42 Tagen, das im jeweiligen Deal auch nochmal angegeben ist. Dieser muss schriftlich erfolgen (Brief, E-Mail oder Fax). Achtung: wenn ihr das natürlich verpasst, habt ihr erstmal ein reguläres Abo – z.B. bei Focus nett formuliert mit 98 Ausgaben zu je 5,90€, was in Summe dann aber dem regulären Jahrespreis entspricht. Wenn ihr schon vorher wisst, dass ihr länger abonnieren möchtet, ist ggf. ein entsprechender Rabatt-Deal von uns die bessere Wahl (hier z.B. für den Focus). Schickt also rechtzeitig die Kündigung raus und lasst sie auch euch schriftlich bestätigen.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.






Schreibe einen Kommentar